Update nach knapp 2 Jahren

Schon länger steht diese Seite still. Mit einem kleinen neuen Konzept, würde ich gern diesen Blog neu aufleben lassen.

Kurz gefasst werde ich von mir ausgewählte Songtexte aufdröseln und analysieren, was die Künstler uns da eigentlich vorsingen.
Der Grundgedanke dahinter ist, dass viele Menschen sich das Lied einfach nur anhören, ohne überhaupt nachzudenken, was da überhaupt vor sich geht bzw. was sie da mitsingen.

Mal schauen, was so dabei heraus kommt. Die erste „Textkritik“ wird schon sehr bald veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s