Tankesrede

—————————————————————

Kleiner Nachtrag noch zum ersten Eintrag:

Auf Smileys und andere Dinge dieser Art werde ich weitestgehend verzichten, werde aber hin und wieder ein Bild zum jeweiligen Blogeintrag zeichnen und einfügen.

—————————————————————

Ich halte mich hier mal noch zurück, da dies mein erster richtiger Beitrag ist.

Was mich, neben dem Fahrstil anderer, in den letzten Monaten schwer beschäftigt hat, waren wieder die horrend hohen Benzinpreise, vor allem während der Ferienzeit.

Ganz ehrlich?!

Ich fahre nicht in den Urlaub und muss trotzdem mein Konto mit so etwas belasten.

Manche Zungen meinen, es würde nicht an den Ferien liegen.

Doch das seh´ ich mal ganz anders und da steh ich nicht alleine da.

Ich weiß es gibt viele Menschen, die sich darüber aufregen aber kaum einer lässt es mal richtig raus.

Jetzt kommt auch wieder der ein oder andere daher, der meint ich solle doch mit dem Fahrrad fahren oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Doch wozu hab ich denn ein Auto? Wenn ich es stehen lassen würde, dann kostet es mich ja trotzdem Geld. (Versicherung, Rate, ect.) Also kann ich es auch benutzen. Außerdem bin ich auch ein Mensch der bequem reisenden bevorzugt. Ich möchte mich nicht, mit 50 oder mehr Leuten, in einen Bus setzen/stellen, in dem einer schlimmer riecht als der andere oder man sich von 12 jährigen Rotzlöffeln anpöbeln lassen muss.

Aber jetzt schweife ich in die Welt der noch nicht ganz Jugendlichen, zu denen ich zu einem anderen Zeitpunkt etwas sagen möchte.

In diesem Sinne

Auf bald!

Kommentar verfassen

