Hallo Welt… Oder auch nicht?

Beginnt so nicht fast jeder Blog?

Mal ehrlich, warum passiert so wenig innovatives?

Jeder macht das, was andere machen.

Aber warum?

Ich möchte hier keine Diskussion über Mainstream/nicht Mainstream starten.

Mir geht es einfach darum, dass die Leute sich nicht mehr trauen, das zu tun, was sie ausmacht, was sie individuell macht.

Ich werde in diesem Blog alles niederschreiben, was mir grad nicht so passt. Deswegen kann es hier auch unter Umständen sehr ‚laut‘ werden.

Außerdem werde ich ihn nutzen, um nach und nach einen Einblick in mein erstes großes Projekt zu geben. Um was es sich handelt, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, allerdings kommen die ersten Eindrücke schon sehr bald.

Ich möchte hier niemandem meine Meinung aufdrücken, ich möchte mir nur etwas Luft machen.

Wenn Dir der Blog gefällt, dann darfst Du ihn gerne weiter empfehlen. Wenn dir  bestimmte Texte, Zeilen, Bilder gefallen, kommentiere sie, kopier sie, teile sie, tweete sie, schreib sie in Briefe, Signaturen, auf Postkarten, oder was auch immer dir einfällt.

Bis zum nächsten Mal

TK.

Kommentar verfassen

